mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



Shakes & Fidget - Die Dungeongegner: Komplettübersicht Level und Klassen

Eingefgtes Bild



Hier findet ihr alle Infos zu den Levelständen und Klassen der Dungeongegner in einer Grafik. Zusätzlich zeigt Euch die zweite Tabelle den optimalen Weg durch die verschiedenen Dungeons.

Besonders auffällig ist, das man kaum auf Magier trifft. Bezüglich der Dungeons sollte man sich also nicht auf den Defensivstat gegen Magier, sondern mehr auf den jeweils anderen konzentrieren. Für Magier ändert sich natürlich nichts. Ganz sollte man Int aber auch nicht vernachlässigen, schließlich hat man ja auch ab und an Angriffe in der Arena.


Eingefgtes Bild

© Karius, 05.09.2009
Quelle: http://www.gnomeregan-academy.de

Eingefgtes Bild



Tabellarische Dungeongegnerübersicht über alle Level und Klassen:
http://my.buffed.de/...view/1972826145


Hier gibts eine Stat-Übersicht zu allen Dungeons:
http://www.buffed.de...howtopic=119216


Alle Gegner in Bildern:

Dungeon Level 1: http://my.buffed.de/...view/1972785017
Dungeon Level 2: http://my.buffed.de/...view/1972826464

135171 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #6 lunaticblue im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    ich nehms zurück^^ alles in ordnung
  2. #5 lunaticblue im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Gegner 33 ist lvl 82. Da stimmt auch was nicht^^
  3. #4 Netsurferlein im April 2010
    Bewertung: 0   
    Der 7. Gegner in Dungeon 2 ist kein Magier Lvl 48, wie oben in der Liste steht,
    sondern ein Krieger (Steintroll) Lvl 48.
  4. #3 lunaticblue im April 2010
    Bewertung: 0   
    Hm, die untere Tabelle zeigt die Reihenfolge der Gegner nach Lvl sortiert. (dek ich mal) :)

    man arbeitet sich am besten von oben nach unten durch.
  5. #2 killer_one im April 2010
    Bewertung: 0   
    ich versteh den unteren teil nicht ?
  6. #1 HugoBoss24 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    super sache, danke dafür. bin ich über eure gildennews dran gekommen da ihr uns heute angreift xD...


Persönliches
...
Titel:  Kaulquappe
Benutzername:  Karius
Status:  05/15/12 Offline
Letzte Aktivität:  15.05.2012 20:08
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Motto
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.