mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:


 

Über mich
Etwas über mich:
Name: Christian M.
Alter: 25
Wohnort: Nordhorn (Niedersachsen)
Leiblings Farbe: Blau und Silber
Musik: Rock, Metal, auch Charts und Musikrichtung wie Nightwish
Lieblings Tier: Wolf
Lieblings Fabel Wesen: Werwolf(Lykaner), Vampier und Zwerge

Meine zocker history:
Das Zocken ist meine leidenschaft ich bin Gamer seid ich 5 bin angefangen hat es mit nem GameBoy und Super Marioland 1, dann ging es weiter mit SEGA , SNES , Playse 1 und 2, Nintendo 64 bis dan irgend wann der Rechner kamm^^, dort war mein erste Game was ich Online gezockt haben Diablo 2 diese haeb ich 6 jahre gezockt und dan kamm wow seid her nichts anderes mehr ^^ .

mfg UBA


ps. nicht auf die Rechtscheibung achten^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eingefgtes Bild
Nachtgedanken:
Sterne und Mond in der Nacht, ich hungere nach ihrer Macht. Im fahlen, weißen Mondenschein wandle ich und wechsel mein Sein.

Das Rudel Ruft die Melodie der Nacht, das uralte Wesen in mir erwacht. Als Kinder des Mondes sind wiedergeboren, von Mutter Erde als ihre Krieger erkoren.

Eingefgtes Bild

Ich bin auch noch sehr:
http://img.imageloop.com/slideshow/928f38b1-1e3c-1a0f-bb78-0015c5fcf7da/content/2c9c1b06-3da8-1870-a6f4-0015c5fcf7da_1220475472135,rw280x/motto_nachtaktiv.jpg


hockomat
25.08.2012 15:35
Mitchildas
25.08.2012 15:33
Aki†A
17.07.2012 02:53
ezikyL
14.06.2012 18:48
Laertis
25.12.2011 00:45
jimtopf
18.11.2011 18:44
xontrouli...
29.08.2011 17:26
Symon
03.07.2011 22:48


Die neuesten Blog-Beiträge
Gründung einer neuen Gilde auf Trall Crit Happenz is Born
Hallo zusammen,

wir,“ Crit Happenz“ sind eine neue Gilde, die sich gerade im Aufbau befindet. Unser Hauptaugenmerk liegt im Aufbau einer fähigen und guten Raid-Gilde, mit der man auch Spaß haben kann. Dieses bedeutet eine Menge Arbeit und Geduld - das sollte euch im Vorhinein klar sein. Damit diese Gilde auch ein voller Erfolg wird, brauchen wir dich! Wenn du ein Spieler bist, der seine Klasse gut spielen kann, über Movement verfügt und Interesse daran hat, in einer Gilde zu sein, in der man Wert auf Spaß aber auch auf gutes Raiden legt, dann bist du vielleicht genau der Richtige für uns.

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns:

Entweder ingame bei:
Feellteens
Jimtopf
Phreakos
Schokokogurke

HP/Forum sind in der Vorbereitung und folgen bald.

Diese Voraussetzung solltest du erfüllen wenn du dich für uns Interessierst:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
Spaß am Raiden haben
Kritikfähig sein
Repkosten nicht scheuen (Neuer Raid)
Geduld und Verständnis sollten auch nicht fehlen
Die Motivation, etwas für den Erfolg und den Ruf der Gilde beizutragen
Die Nutzung von Ts3

Weiteres zu Gilde und Planung der Zukunft:

Vorranagig wollen wir jetzt eine gute und fähige Raidgemeinschaft aufbauen, die sich zusammenfindet und festigt. Gearstand ist nicht auschlaggebend - das Gear kommt mit der Zeit; wichtig ist, das ihr spielen könnt. Das heißt: Verständnis für Bosse aufbringen.Außerdem solltet ihr euch bewegen können und auch den Willen haben, euch bestmöglich auf Raids vorzubereiten :Flask, Buff-food, nötige Verzauberungen und Sockelungen sind selbstverständlich. Bossguides lesen oder Videos ansehen kann nie schaden . Noch wichtig ist auch, daß ihr euch mit eurer Klasse beschäftigt um das Beste aus eurer Klasse rauszuholen. Wir werden natürlich jetzt erst mal mit Raids wie PDK etc. anfangen, um Geardefizite auszubessern. Natürlich wollen wir auch ICC und RS angehen um noch möglichst viel vom jetzigen Addon zu erleben und dann nachher mit Cataclysm ordentlich durchzustarten. Alles Weitere ergibt sich dann mit der Zeit.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Zocken und hoffe, daß wir bald von einander hören .

 




Wiederseinstig in WOW
So habe vor kurzem wieder angefangen mit WOW hir mal ne Ini machen da mal ne Ini machen. Mein neuer Heimat Server ist jetze Thrall, dort zocke ich mein Elementar/Heil Schamane mit ein Paar Freunden aber nich mehr so hefteig und beklopt wie früher. ich werde mir dan das addon angucken je nach dem obs mir gefält oder nicht werde ich dan entscheiden ob ich weiter zocken werde. :clap: :clap:

 




Heute bisschen Schurken leveling live stream ^^
wer lust hat kan ja zu gucken beim schurken leveln^^
:blub: :yo:
http://www.xfire.com...ideo/ubawookie/

 




mein my buffed Profiel
so jetz erst mal bischen mein profiel bearbeite und aufgeräumt.Dann noch ein bischen verschönert war vorher so karl und trist hoffe es gefält den die sich das an sehen ^^

Mfg Uba :blub:

 




Fraktions wechsel und server trans
so nun habe ich mit meinem Druiden den Serveer gewechselt von Nozdormu nach
Mug 'thol und aus Structure wurde Athaba :blub: :stop: :yo: :yo:

hir der Amory link
http://eu.wowarmory....27thol&n=Athaba

 




..in Blogs...

Persönliches
...
Benutzername:  Ubawookie 29 männlich
Name: Christian M.
Geburtstag: 29.1.1985
Wohnort: Nordhorn
Gilde: Won Wrestling
Status:  07/27/14 Offline
Letzte Aktivität:  27.07.2014 02:02
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Motto
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.