mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



Widerstand ist zwecklos!
Ich hab mich wehement gewehrt. Ich hab mir immer wieder gesagt, dass ich doch mit WoW momentan sowieso noch genug zu tun hab. Einen Monat zu warten lohnt sich sicherlich. Manchmal war es auch nur ein "Muss...wiederstehen! Darf...nicht...dran denken! Nicht...kaufen!".

Aber damit ist jetzt schluss. Ich hab mir jetzt doch The Secret World bestellt. Am Freitag war es soweit. Bis dahin habe ich mich noch erfolgreich davon abgehalten, die Bestellung bei Amazon aufzugeben. Aber als dann auch noch ein Gildie Interesse bekundet hat, gemeinsam mit mir den Templern beizutreten, war es aus mit dem Widerstand.

Eigentlich wollte ich ja bei einem neuen Spiel von Funcom erstmal abwarten. Immerhin hab ich den Start von Age of Beta Testing mitgemacht und bin entsprechend vorbelastet. Aber TSW ist so unglaublich interessant und einfach mal etwas anderes, als WoW, Rift und Co. Bisher scheint der Start ja auch gut zu verlaufen.

Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf Dienstag. Wenn ich abends nach einem langen Uni- und Arbeitstag nach Hause komme, liegt dort (hoffentlich) schon meine Amazon-Lieferung und ich kann sofort loslegen :)

Wir sehen uns in der geheimen Welt!

140 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #4 Gwen im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    @Menschenfeind: Was die Steuerung angeht sehe ich kaum unterschiede zu WoW oder GW2 (Tastaturbelegung setzte ich sowieso bei jedem Spiel um). Was dazu kommt ist das Ausweichen wie bei GW2 oder bei DCU:O - was mir ehrlich gut gefällt. Da kommen mir auch die vielen Jahre als Hunter gelegen - Kiten läßt grüßen.
    Die Kämpfe als Gruppe sind generell nicht anders als bei WoW - tank and spank.
    Nur das Ausweichen bei massiven Angriffen kommt häufiger vor, aber alles gut zu sehen (castbalken, Bodeneffekt, etc).
    Wenn der Funke generell nicht überspringt kann ich das allerdings verstehen - nicht jedem liegt Lovecraft oder Dawn of the Dead.
  2. #3 Menschfeind im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Ich wünsche dir viel Spaß. Ich hatte es ja nur kurz bei dem letzten Beta-WE angespielt. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Die Steuerung und die Kämpfe haben mir so garnicht gefallen.
  3. #2 Thorn84 im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Danke für den Tipp! Das werde ich dann auch direkt tun. Grade die Rästel sind ja das größte Alleinstellungsmerkmal von TSW.
  4. #1 Gwen im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Freu Dich mal kräftig - das Feeling ist genial.
    Tipp: mach Allgemein und Hilfe-Channel aus, sonst spoilerst Du Dir beinahe jedes Rätsel - und die sind teils ordentlich knackig!


Persönliches
...
Benutzername:  Thorn84 30 männlich
Name: Daniel
Status:  10/29/14 Offline
Letzte Aktivität:  29.10.2014 11:11
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Freunde
Meine Spielzeiten
Spiele-Interessen
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.