mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



Vaterschaftstest
Das getestete Kind ist zu 99,995 %...

Eingefgtes Bild


... naja, das ist eher eindeutig. :clap:

:happy:

175 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #11 Sionnach-Me im Juli 2012
    Bewertung: 1   
    Und dazu kann ich außerdem sagen: Mein Mädchen wird niemals "nur ein Mädchen" sein. In tausend kalten Wintern nicht :) Sie bekommt gar nichts aufgedrückt. Sie wird die Welt kennenlernen wie jeder andere Mensch auch, und ich werde ihr alles zeigen, was sie wissen möchte. Meine Mutter hat mich früher auch in rosa Klamotten gesteckt. Mit 15 war ich dann Grufti und trug nur noch schwarz xD Sie verstand die Welt nicht mehr. Statt Schlagerparade hörte ich plötzlich Korn, und statt frommer Katholikin, las ich alles über Hexen und Druidentum, Wicca und Neuheiden. So ist die Welt - von daher: Jetzt Hello Kitty - später Emanze ;D Hello Kitty bedeutet nicht gleich asso Tussi, ich mein, ich mag Hello Kitty auch, und ich bin auch keine Tussi xD
  2. #10 Dracun im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Jesbeel .. die kleene dürfte (wenn mich net alles täuscht) noch keine Farben erkennen. Der kleenen (wirklich knuffigen Maus) ist es vollkommen scheiß egal welche Farbe so en Pulli/Strampler/Whatever hat. Mein Sohnemann mag auch Rosa und? Where is the Problem ... so lang es den Kindern gefällt und den Eltern ist es vollkommen Wumpe was Kinder tragen, solang es den SchlampenFaktor nicht erhöht(also mit 8 Jahren schon voll geschminkt,Bauchfrei und Minirock etc)

    In diesem Sinne der Pulli ist knuffig und passt zu ihr man kann immer wieder nur sagen .. Habt ihr fein gemacht Sionnach-Me & Khanor
  3. #9 Jesbeel im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Hello Kitty ist da schlimmste was man einem Kind antun kann
    Zum Glück findet das sowohl meine Schwägerin als auch mein Bruder furchtbar und werden daher meine nichte nicht mit sowas belasten
    Da wird doch direkt dem Kind ins Hirn gebrannt, du bist ein Mädchen und außer Rosa kram und niedlich ist bei dir nix drin.
    Mag krass klingen, ist aber meine Meinung
  4. #8 Sionnach-Me im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Also bitte, seit wann versaut Hello Kitty denn Leben Oo, die ist doch soooooo süß xD
    Kinder kriegen immer das in die Hand gedrückt/angezogen/untergelegt, was den Eltern gefällt. :D Ist doch auch gut so!
  5. #7 Firun im Juli 2012
    Moderator
    schaut sehr fesch aus die Kloar :D
  6. #6 Khanor im Juli 2012
    Bewertung: 1   
    Mal ehrlich, wo soll das hinführen? Ich belasse es wenigstens dabei, zu SAGEN, dass sie eines Tages dies oder das mögen oder tun wird. Aber was Frauen machen ist ja schon Unterdrückung ^^

    Wenn wir sie nun die ersten zwei Lebensjahre nur mit schwarzem Plastikwerkzeug, schwarzen Klamotten mit Tim Tailor und grauen Teppichen mit Schrauben und Werkzeugen drauf überschütten würden, würde ihre spätere Orientierung vermutlich anders ausfallen xD

    Wie sagte Dr. Cox: "Jordan, hatten wir nicht beschlossen zu warten, bis Jack etwas älter ist, bevor wir anfangen sein Leben systematisch zu versauen?" - "Perry, ich hab ihm vielleicht aus Spaß die Fußnägel lackiert?!"
  7. #5 Sionnach-Me im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Zelda und Hello Kitty ftw :D Den Teppich hatte ich heute auch schon in der Hand, war mir aber zu klein :D
  8. #4 Ilharn im Juli 2012
    Bewertung: 2   
    Herzlichen Glückwunsch :)
  9. #3 Eztok von Arygos im Juli 2012
    Bewertung: 2   
    Ein Mädchen kann niemals zu viel Hello Kitty Krams besitzen. Kleidung ist da erst der Anfang.
    Wenn ich ins Zimmer meiner Tochter gehe, dann gibts da noch einen Hello Kitty Teppich, Vorhang, Bettwäsche, Poster und eine Musikanlage. Ich hab davon rein gar nichts gekauft. Das war ALLES ihre Mutter, die Hello Kitty ja "so süß" findet. -.-
  10. #2 d2wap im Juli 2012
    Bewertung: 2   
    das is ein sehr unzuverlässiger test.
    das kind könnte es auch für essstäbchen halten. sieh dir mal die schlitzigen augen an *verschwörungstheorie aufstell
    *ggg
  11. #1 Vendara im Juli 2012
    Bewertung: 2   
    :D Ui, die ist ja total süß.


Persönliches
...
Titel:  Ex-Profil-Highlight
Benutzername:  Khanor 31 männlich
Name: Sven
Wohnort: Nähe Hannover / Darmstadt
Status:  10/18/14 Offline
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Motto
Meine Spielzeiten
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.