mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



TLPD Jägerin
Guten Tag!

Angefangen hab ich am 31.08.09 mit der Jagt auf den TLPD.
Zunächst mit einem billigen Makro flog ich Stunden lang umher und dachte mir, so kann es nicht weiter gehen. Glück? Hab ich im Spiel sowieso nie! Wieso also auf Glück verlassen? So entschloß ich mich gründlich zu Informieren was den TLPD angeht.
Addons draufgeladen, Flugrouten so wie den genauen Spawnpunkt herrausgefunden kann die suche beginnen! :top:
Nun campe ich mit 3 Accs an den jeweilen Punkten und bin sehr genervt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Addons:
- Silverdragon
-NPC_Scan
-Rare Spawn Overlay

Zunächst mal ein paar Infos:
- Beide Drachen teilen sich die spawnzeit
- 6-24 Stunden (zu 100%!!!)
- Es gibt 4 Spawnpunkte
- Nach Wartungsarbeiten wird Spawnzeit resettet! ( selbst getestet)
- Der Drache despawnt nicht (beide)
- TLPD hat eine sehr geringe Chance überhaupt zu erscheinen(10%)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die 4 Spawnpunkte
Eingefgtes Bild
Flugroute (beider Drachen)
http://flauschibuesi.files.wordpress.com/2008/12/vyragosa4yn31.jpg

Die beiden Drachen spawnen immer aus dem jeweiligen Berg
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Spawnzeiten:
-01.09/ 13:10 Vyragosa
-02.09/ 17:05 Vyragosa
-03.09/ 14:00 Vyragosa
-04.09/ 18:30 Vyragosa
-(einmal irgendwo verpasst -.-)
-05.09/ 10:11 Vyragosa
-05.09/20:38 Vyragosa
-06.09/ 22:50 Vyragosa
-07.09/ 5:45 Vyragosa
-07.09/ 13:45 Vyragosa

----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ihr vielleicht noch wissen solltet.
Wenn ihr einen dieser Drachen im Target habt, fliegt durch ihn hindurch und zieht ihn !langsam! zu einem Berghang wo ihr euch draufstellt. Ich habe es mit einem Getränk versucht welches die Fallgeschwindigkeit reduziert. Ich flog trotzdem noch zu schnell damit runter und der Mob verlor das interesse an mir.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Video eines sehr guten TLPD- Jäger!



Viel Spaß beim finden :happy:

Bookmark and Share
5115 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 Flachtyp im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Eigentlich alles sehr schön erklärt ^^. Nur 2 kleine Punkte: "Abraxusta", der Typ der dieses coole vid gemacht hat und den Drachen mindestens mit 6 Chars hat(naja, ich hab ihn 8 mal ^^) ist sich recht sicher daß die timer bei Wartungsarbeiten nicht resettet. Ich selbst dachte auch schon er würde, aber es waren 30 min in denen ich nicht aufpassen konnte ^^. WENN da kein Spawn war dann resettet er wirklich. Naja ^^. Und er meinte auch daß der Drache irgendwann despawned wenn er nicht gekillt wird, aber da lasse ich mir gerne das Gegenteil erklären.
  2. #2 Dorodea im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kenn alle Addons :) Hab sie auch *g* sonst hätte ich niemals diese Ausdauer :D
  3. #1 Schorki im September 2009
    Bewertung: 0   
    ick jag den och schon seit wochen hinterher, aber viel erfolg noch beim finden....übrigends NPCScan ist ein schönes addon um rar mobs zu finden. ;)


Persönliches
...
Benutzername:  Dorodea 26 weiblich
Status:  08/21/14 Offline
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Freunde
Spiele-Interessen
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.