mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



Diablo 3 und weitere Aussichten
Eingefgtes Bild

112 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 Agapáo im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Das wurd von Anfang an aber gesagt, dass die besten Items bei Championgruppen fallen sowie Schatzgoblins und eben nicht bei den Bossen wie bei D2. Damit möchte Blizzard stupide Bossruns ausmerzen. Ich persönlich kämpf auch lieber gegen abwechslungsreiche Champpacks als gegen immer den gleichen Boss mit immer den gleichen Fähigkeiten. Allerdings dürften immune Gegnergruppen sehr gerne aus dem Spiel genommen werden, da hätt ich nichts gegen. :)

    Liebe Grüße
  2. #2 Steven_Caine im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Das Spiel lebt ja eigentlich davon, das man unzählige Gegner ins Jenseits befördert. Schade ist halt für mich das es einfach nicht mehr das ist, was es mal war. In Diablo 2 hat man noch zich Runs auf Baal mitgemacht um doch noch das Set zusammen zu bekommen nachdem man sucht. Nun muss man sich mit zich Champions rumärgern, bei denen man zum Teil den Kampf seines Lebens meistern muss und evtl. noch imense Kosten davon trägt, um einen Buff zu sammeln damit beim Boss evtl. mal ein oder zwei Items droppen die man vielleicht mal gebrauchen kann. Meistens gibt es beim Boss aber noch schlechteres Zeug als bei den Champions...
    Das zieht das Spiel richtig runter. Plus tolle Achievements wie "Töte 100.00 Dämonen"...
  3. #1 mmmrrrggglll im Juni 2012
    Bewertung: 0   
    Das Game verliert an Reiz wen man sich durch unzählige Gegner kloppt und unmöglich starke rare Mobs tötet
    nachdem man selber gefühlte 30-mal gestorben ist
    und dennoch nichts findet das einen weiterbringt


Persönliches
...
Benutzername:  Steven_Caine 29 männlich
Geburtstag: 8.2.1985
Wohnort: Usingen
Status:  01/13/14 Offline
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Freunde
Meine Spielzeiten
Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.