mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:


 

Über mich
Name: Verrate ich nicht *g*
Realm: Reallife
Rasse: Mensch
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Status: Glücklich vergeben
Beruf: Schülerin
Eltern: Vater unbekannt
Geschwister: Eine ältere Schwester, eine jüngere Schwester, ein jüngerer Bruder
Charakter: Verrückt, freundlich, ruhig
Motto: [...] "Egaaaaaaal!" [...] "Okay, DAS ist ein Argument..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Opheliana von Tirisfal
Realm: Die ewige Wacht
Rasse: Untote
Alter: 19 Jahre als sie starb
Geschlecht: Weiblich
Status: Verheiratet
Beruf: Magierin/Verzauberin, Schneiderin
Eltern: Unbekannt, Adlige in Tirisfal
Geschwister: Marnus von Tirisfal (jünger), Sjen von Tirisfal (jünger)
Charakter: Freundlich, leicht größenwahnsinnig
Motto: Es ist immer ein Versuch wert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: (Semara-) Leshantra Moonfire
Realm: (Die Nachtwache) Die Aldor
Rasse: Nachtelfe
Alter: ~350 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Status: (Verlobt) ledig
Beruf: (Todesritter/-)Priesterin der Elune/Kürschnerin, Schneiderin
Eltern: Leaniera-Daliana Moonfire, Yalaran Moonfire
Geschwister: (Lajin-Dafarion Moonfire (älter), Finandriel Klingental (älter)) Unbekannt
Charakter: (Frech, nachdenklich, freundlich) Freundlich, ruhig, hilfsbereit
Motto: (Mit Nalfi zusammen hält uns keiner auf) Elune liebt ihre Kinder, wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Nirwannja Sannalena Littlewolf
Realm: Der Mithrilorden
Rasse: Gnom
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Status: ledig
Beruf: Geschichtenerzählerin, Taschendiebin/Kräuterkundige, Inschriftenkundige
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Tinkerbell Gwendolyn Littlewolf (älter)
Charakter: Neugierig, kreativ, ängstlich
Motto: Ach, daraus kann man BESTIMMT ne super Geschichte machen!


Lendranos
08.08.2014 11:15
Zonalar
16.02.2012 13:56
Iceflame
05.02.2012 07:46
Velynn
06.12.2011 01:40
Essstaebc...
28.11.2010 21:49
mh0
10.01.2010 11:15
MasterKor...
07.01.2010 07:38
Ravanna
06.01.2010 01:15


Die neuesten Blog-Beiträge
*seufz*
Jaaaa... Wieder nichts geworden mit Tag 2 meines Rollenspielblogs...

Was hat sich seit meinem letzten Blog alles getan, von dem, was mir so einfällt?

Ich habe ein paar neue RP-Charaktere begonnen...

1. Zarvina Bloodcrow, Diebin und Mörderin, tarnt sich als Spezialagentin der Argentumdämmerung und ist außerdem die Gildenmeisterin der , Zuflucht für alle Diebe, Mörder und andere Schattengestalten. Naja... Die Gilde geht auch den Bach runter... Vielleicht hat ja aber jemand, der das hier ließt, Interesse. Sollte dem so sein: Zu finden auf der Aldor, Gildenbedingt nur selten on.

2. Salaina Bloodcrow, Zarvinas Schwester und angehende Schattenpriesterin, ihre Schwester glaubt ihr das mit dem böse sein nicht so ganz *g*
Ebenfalls auf der Aldor.

3. Istalinna Schwanentanz, nachtelfische Jägerin aus Nendis, die nach meiner, unter Gedächtnisverlust leidenden Priesterin sucht, kann keine Gemeinsprache. Auch auf der Aldor.

4. Finandriel Klingental, ehemalige nachtelfische Kriegerin, Piratenjägerin und Erzfeindin der Piratin Ilderea Shadowpearl. Nicht die gleiche Finandriel wie auf der Nachtwache, auch wenn beide den gleichen Hintergrund haben. Leiterin der Gilde , die die Crew ihres Schiffes, der Aquantia, darstellt. Ebenfalls auf der Aldor zu finden.

5. Ikrasuhaka, draeneiische Todesritterin, die in nichts noch wirklich Sinn sieht und von der Allianz wenig hält. Wie die anderen auch auf der Aldor zu finden.


Außerdem spiele ich meine Nachtelfen Todesritterin mit dem Namen "Leshantra" (*g*) auf der Nachtwache mit ihrem Verlobten Nalfarus zusammen in Nordend hoch. Naja, gut, bisher ist sie nur 70... Aber das wird noch *g*

Das wars dann auch erst einmal wieder von mir. *wink*

Liebe Grüße
Leshantra

 




Bei der Sache bleiben...
Frage: Wieso bin ich nicht konsequent?
Antwort: Weil ich an vielem schnell den Spaß verliere, nicht mehr dran denke oder der Meinung bin, woanders wichtigeres zu tun zu haben.

Es war ne blöde Idee, meinen Rollenspielblog vor meiner Klassenfahrt nach Zandvoort aan Zee in Holland zu beginnen. Über die tolle Landschaft und das schöne Wetter habe ich meine Moranda ganz vergessen. Und dann "musste" ich Gold farmen, um meiner, seit Sonntag, dem 19.4. auf Stufe 80 befindlichen Magierin Ophelîana endlich einen Epicflieger zu gönnen.
Und jetzt? Jetzt bin ich dabei, die 1000g Schulden bei meiner bestern Freundin abzubezahlen und mit nem Kumpel zusammen auf der ewigen Wacht meine RP-Sucht zu stillen.

Nun gut, morgen starte ich Tag 2 des Projekts "Englisches Rollenspiel". Wirklich. Ganz ehrlich!
......
Hoff ich jedenfalls...

What ever, ich werde versuchen bald wieder mit Moranda englisches Rollenspiel zu suchen. Und ich würde mich freuen, wenn jemand mit mitteilen würde, ob er die Idee, meine Rollenspielerfahrungen auf englischen Rollenspielservern in Blogs zu veröffentlichen eher gut, interessant oder so findet, oder ob er meint, das es sinnlos ist.

Liebe Grüße
Ophelîana/Leshantra/Thanotos/Moranda

 




Englisches Rollenspiel
Ich habe gestern, am Freitag dem 17.04.2009, den Versuch gestartet mit meinen Englischkenntnissen aus fast 12 Jahren Schule Rollenspiel auf einem englischen Server zu betreiben. Außerdem habe ich beschlossen an mindestens 14 Spieltagen Tagebuch darüber zu führen. Hiermit werde ich anfangen.


Englisches Rollenspiel - Tag 1

1. Die Serverwahl:
Der Server... Mit den englischen Servern kenn ich mich nicht aus, also einfach mal einen wählen. Argent Dawn, RP-PvE... Den Namen hab ich schon mal in einer Empfehlung im Rollenspielforum gelesen... Schaden kann es nicht, ihn zu nehmen, also versuchen wir dort unser Glück.

2. Die Charakterwahl:
Am liebsten eine einfache Rolle. Am besten einen Menschen. Da kann man zum Anfang nichts falsch machen. Wobei ich lieber Horde spielen würde, aber da lass ich lieber erstmal die Finger von, meine Hordencharaktere im RP sind auf Deutsch schon... ein bischen neben der Lore-Spur.
Gut, einen Menschen... Krieger ist doof, Paladin hab ich schon wieder nen Kleinen, Schurken hab ich auch schon vier von. Priester... hmm... Wäre ein Versuch wert. Todesritter und Hexenmeister sind nicht so einfach, scheiden also auch aus. Magier habe ich auch Drei, brauche ich keinen weiteren. Bleibt also nur der Priester akzeptabel.
Gut, also eine Mensch Priesterin. Eine Priesterin, weil ich meistens weibliche Charaktere spiele. An männlichen habe ich mich bisher erst zwei Mal im Rollenspiel versucht. Nun ja, eine Menschenfrau jedenfalls.
Schnell mal das aussehen zurecht basteln und nen Namen überlegen. Hmm... Ein Name... für nen Menschen. Gut, da sollte man nicht lange zum Überlegen brauchen, aber ich habe gerne etwas längere Namen, da ist es unwahrscheinlicher, das die bereits vergeben sind. Ein Name also, nicht zu kurz und für nen Menschen.
Sallyvara? Nein, klingt doof, wenn man es englisch ausspricht...
Moranda? Nicht vergeben. Gut. Also, wenn ich vorstellen darf:
Die menschliche Priesterin Moranda... Moranda... Nen Nachnamen brauch ich noch... Mal sehen... Rabenschwinge. Das klingt gut. Deutsch jedenfalls. Reavenwing. Moranda Ravenwing. Ja, das ist akzeptabel. Also, Ladys and Gentlemen:
Priestess Moranda Ravenwing.

3. Die Vorgeschichte:
Normalerweise entsteht dieser Part erst während des Spielens, aber dieses Mal will ich mir vorher eine Geschichte überlegen. Zuerst der Geburtsort... Sie soll etwa 25 Jahre alt sein. Da meine Lorekenntnisse die ersten beiden Kriege betreffend sehr Lückenhaft sind setze ich ihre Herkunft mal in den Norden der östlichen Königreiche. Geboren wurde sie in... hmm... Süderstade, beziehungsweise Southshore. Ihr Vater war ein Krieger, ihre Mutter war Hausfrau... Als in Lordaeron die Seuche ausbrach floh ihre Familie nach Stormwind, wo Moranda ihre Priesterausbildung begann.
Gut, grob genug um noch Spielraum zu lassen, aber fein genug um was erzählen zu können. Dann kann ich diesen Teil auch abhaken. Sehr schön, dann stürze ich mich mal auf die ahnungslosen Rollenspieler, muahaha!

4. Erste Schritte:
Als Erstes muss ich meine AddOns einstellen. Also, FlagRSP und MyRolePlay. Ich benutze beide AddOns, da FlagRSP schneller zu bedienen ist, sowie die Anzeige besser einstellbar ist und MyRolePlay umfangreicher ist.
Der zweite Punkt wäre das auf 5 Leveln, dann ab nach Goldshire. Ich bin schon echt gespannt auf mein erstes englisches RP.
Leider hab ichs nur bis Stufe 4 geschafft, bevor es Abendessen gab. Nunja, dann eben wann anders weiter leveln und Rollenspiel testen...

Liebe Grüße
Moranda

P.S.: Blizzard sollte das Menschenintro überarbeiten. Da heißt es immernoch, das Stormwind vom Kindkönig regiert wird.

 




Ideen über Ideen
*seufz*
Kennt ihr das, wenn man manchmal kreativ ist und dann wieder ein Kreatief hat? Zur Zeit ist es bei mir Kreativität, die sich in Form von Gedichten und Ideen zu Geschichten zeigt (nein, die Gedichte werde ich definitiv nicht veröffentlich, die sind einzig und allein für meinen Liebsten bestimmt).

Zum einen wäre da die Geschichte über meine Nachtelfen Priesterin und meine Untote Magierin. Nach laaaaaanger Schreibpause habe ich sie endlich fertig bekommen.
(Bei Interesse: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958407161&sid=3&pageNo=1)
Zum Anderen habe ich damit begonnen, eine Geschichte über meine Nachtelfen Kriegerin zu schreiben (hier zu finden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7913141936&sid=3). Und ich habe schon eine Idee zu einer Art "Fortsetzung" von Vergangenheit wird man nicht los, in der es um meine Untote Schurkin gehen wird.
Und dann ist da noch die Geschichte, die in einer, von mir selbst erdachten Welt namens Mondvar spielt. Ich wette, wenn sich meine aktuelle Geschichte dem Ende näher vergeht mir wieder die Lust am Schreiben...

Was solls, wenigstens kann ich wieder WoW spielen und wenn mit meinen Finanzen alles klappt kann ich mir am 04.03. dieses Jahres auch wotlk holen.

Liebe Grüße
Ophel/Lesh/Thano

P.S.: Ich denke, meine Balade, die ich vor ein paar Blogs erwähnt habe, werde ich demnächst hier veröffentlichen, in der Hoffnung, das sie irgendwem gefällt.

 




Testet Euch!
Grad in einem Gildenforum gefunden - Ja, ich glaub an so nen Quatsch ^^




Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!!

Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...)

Geht es wirklich Punkt für Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.

Führe den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch als möglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ..."


Wie viel ist :





15+6










3+56










89+2










12+53










75+26










25+52










63+32










Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu.
Komm, nur noch ein paar mehr ...










123+5










SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!










und jetzt wünsch dir was!!










Blättere weiter bis zum Schluss ...










Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig ? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.

Wenn du's nicht glaubst dann kopier ihn in dein Tagebuch!(wenn du diesen test heute noch in dein tagebuch kopierts dann wird dein wunsch in erfüllung gehen!!)

 




..in Blogs...

Persönliches
...
Benutzername:  Leshantra 22 weiblich
Geburtstag: 25.11.1991
Wohnort: Niedersachsen, Rattenfängerstadt
Status:  07/22/12 Offline
Letzte Aktivität:  22.07.2012 19:07
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Motto
Meine Spielzeiten
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.