mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



Legendary Multigaming Gilde in Guild Wars 2
Eingefgtes Bild

Come to where the flavor is...

Legendary Rising - seit fast 7 Jahren Gemeinschaft & Spass



Wer wir sind...


Legendary Rising ist eine deutschsprachige Multigaming Gilde, welche bereits im Jahre 2005 in EverQuest 2 gegründet wurde. In all den Jahren haben wir uns in einigen MMO´s niedergelassen, so z.B. HdRO, Aion, SWToR, Secret World u.a. In diesen haben wir teils sehr aktiv, teils weniger aktiv auch Rollenspiel betrieben. Nun wollen wir auch in Guild Wars 2 durchstarten und allen ein Zuhause geben welche Wert auf eine "echte" Gemeinschaft legen. Wir werden in GW2 natürlich im PvE und PvP aktiv sein damit für jedermann etwas geboten wird. Allerdings werden wir keinen Fokus auf irgendeine Spielart legen. Bei uns soll jeder das bevorzugt spielen können was ihm am Meisten Spass macht. Auch sind wir eben dem RP nicht abgeneigt, bezeichnen uns jedoch nicht als reine RP Gilde!
Desweiteren wird Legendary zu keinem Zeitpunkt Aufnahmen aufgrund von Ausrüstung, Raidbereitschaft oder Onlinezeiten verweigern. Wir sind eine familiäre Multigaming Gilde in der sich jeder, unabhängig vom vorher genannten, wohlfühlen soll und tun kann wonach im der Sinn steht und was im Freude bereitet! Sowohl Vielspieler als auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen, ebenso wie absolute MMO - Neulinge.

Unsere Gemeinschaft basiert auf Freundschaft und gegenseitiger Verantwortung. Der Spass steht bei uns jedoch an aller erster Stelle, genauso wie die Freude am Spiel und das Ausleben des eigenen Charakters. Das Ziel unserer Gilde ist der Zusammenhalt und das Miteinander. Niemand wird jedoch gezwungen sich ausschliesslich in gildeninternen Gruppen zu bewegen. Es sollte aber, wenn möglich und bei Interesse, immer diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Es herrscht jedoch das Gebot des absoluten Fairplay gegenüber der Gilde und anderen Spielern!


Welches RP Konzept nutzen wir...

Wir verstehen uns als kunterbunt zusammengewürfelte Truppe Abenteurer, Erfinder, Freigeister, Söldner u.a. ganz wie im klassichen Pen & Paper. Man trifft sich irgendwo mehr oder minder zufällig in der Welt, schliesst sich zusammen, besteht gemeinsam Abenteuer, schliesst Freundschaften und Banden usw. Wir möchten uns damit eben die Freiheit nehmen kein besonderes Konzept zu verfolgen, sondern den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Chars und Stories frei zu entfalten und nicht an ein bestimmtes Gilden RP- Thema gebunden zu sein. Ausserdem sehen wir darin den Vorteil das RP nach Lust, Laune und Bedarf zu betreiben statt stetig "in Character zu sein oder zu handeln". Wir erhoffen uns so innerhalb der RP Community akzeptiert zu werden, andererseits auch Spielern die Möglichkeit zu geben bei uns mitzumischen, auch wenn diese keinerlei Interesse an Rollenspiel hegen. Lediglich erwarten wir das Nichtrollenspieler unter uns, die Rollenspieler tolerieren.

Eingefgtes Bild

Was Ihr mitbringen solltet, worauf wir Wert legen...

  • in erster Linie Spaß an einer Gemeinschaft sowie am gemeinsamen Spielerlebnis mit Uns
  • engagierte Mitlgieder die im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Auf- und Ausbau der Gilde mitgestalten
  • Spieler ab 18 Jahren, welche Wert auf respektvollen Umgang und Zusammenhalt legen und Anfängern auch gern hilfreich zur Seite stehen ohne daraus einen Eigennutz ziehen zu wollen
  • Akzeptanz von Rollenspiel (Teilnahme weder Pflicht noch Aufnahmekriterium!)



Was wir euch bieten...

  • Hilfe und Unterstützung
  • TS3 Server für euch und eure Spielgefährten sowie eine Gildenseite mit Forum für den gemeinsamen Austausch und Planung
  • eine entspannte Truppe ohne Onlinezwang, mit Rücksicht auf das reale Leben - RL geht bei uns immer vor!
  • eine durchaus humorvolle und familiäre Atmosphäre in einer Multigaming Gilde in der weder Erfolgszwang noch eine bestimmte Richtung sein muss - jeder soll spielen was und wie es im Spass macht!
  • Freie Entfaltung... Rollenspiel Veteranen und -anfäger sowie Gelegenheitsrollenspieler, ebenso die Möglichkeit euch den Aspekten des Spiels hinzugeben die euch Spass machen



Für uns ist es ebenfalls sehr wichtig, dass ihr einiges an Humor mitbringt, da wir ein bunter lustiger Haufen sind und uns auch mal ganz gerne über dies und das unterhalten, fernab von DPS und Taktiken.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal in unserem Forum vorbei und seht euch um, bewerbt euch oder bittet um ein Gespräch. Wir Freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner derzeit: Meister Zim (Evil Jered auf Buffed), Elrynn/ Keela @ TS oder per PN auf unserem Portal/ in diesem Forum
Forum und Portal: Legendary MGG Portal
[B]Server:
Drakkar Seehttp://www.guildwars2-rp.de/download/bannerlogos/logo2_100x30.png

Bookmark and Share
110 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!


    Persönliches
    ...
    Benutzername:  Evil Jered 29 männlich
    Geburtstag: 8.12.1984
    Wohnort: Sachsen
    Gilde: Legendary Rising
    Status:  07/30/14 Offline
    Letzte Aktivität:  30.07.2014 16:04
    Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
    hier registrieren | Login
    Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
    © 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.