mybuffed |  Games |  Teamspeak
Browsergame: Spielt jetzt das Shakes & Fidget Browsergame


Suchen in:



[Skyrim] Ferien mit Graf Orcula
O.o

Da hält man wochenlang alle Newsseiten im Auge, um auch ja die Ankündigung von Dawnguard nicht zu verschlafen, da veröffentlichen die es einfach so in einer Nacht und Nebelaktion.

Eingefgtes Bild

Mit meinem leider etwas explodierten Spielstand, der nach einigen Fehlerhaften Addons einen Halb-Nord-Halb-Orc produziert hatte (und mein Schlossknacken Skill liegt im negativen Bereich), machte ich mich auf in die wunderbaren Landen vom Addon Dawnguard und muss sagen, bisher kann ich mich nicht beklagen: 30 Spielstunden waren drin, ein paar nette neue Features, endlich, endlich Perks für Werwölfe und Vampire, schöne neue Gebiete und……Armbrüste!

Eingefgtes Bild
You're not in Kansas anymore....

Ich habe in Morrowind schon die Dwemerarmbrust geliebt wie sonst was, aber die Dawnguardarmbrüste machen wirklich Laune. Ordentlich Bumms dahinter, man kann auch aus dem lockeren Sprint schießen und sie klackern dabei so schön!

Die Questreihe habe ich als Werwolf auf Seiten der Dawnguard abgeschlossen und traf dabei auf einige neue, lustige Figuren wie etwa den etwas tuntig angehauchten Arkay Priester Florentius („"Arkay's been watching over me for years now. He says he's not too sure about you yet, though."). Ich traf aber auch good old Jiub, der mir seit 10 Jahren jedesmal nach einem Morrowindneustart entgegenstarrt und mich nach meinem Namen fragt.

Eingefgtes Bild

In Oblivion erfährt man, dass Jiub losgezogen ist, um alle Klippenläufer zu töten und dafür nun ein Heiliger geworden ist und – was soll ich sagen: ICH hätte ihn dafür auch heiliggesprochen. (Das verstehen nur Leute, die Morrowind auch tatsächlich selbst gespielt haben)
Eingefgtes Bild
Ist es eine zerbrochene Glasscheibe? Ist es ein Spinnennetz? Ist es Charuskotze? Neiiiiin es ist eine Elder Scroll!

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Elder Scrolls die doch endlich mal eine Rolle spielen (Pun not intended) – Und wir treffen einen Mottenpriester. Und diesmal sogar auch Motten.

Eingefgtes Bild

Nach abgeschlossener Hauptquest und ausgeskilltem Werwolfbaum, habe ich mich dann doch noch zum Vampir machen lassen. Mit den neuen Fähigkeiten macht das auch wirklich Spaß, auch wenn aus meinem Nord-Orc jetzt Graf Orcula geworden ist.

Eingefgtes Bild
Graf Orcula trägt die neuste Dawnguardcollection zur Schau. Mondstein, flieg und Sieg....

Nur einen legendären Drachen habe ich mit meinem klapprigen Level 74 noch nicht getroffen. Man munkelt, ab 78 sieht man sie öfter.

Bookmark and Share
143 Views | Mitgliedern gefällt dieser Blog.
 


Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #1 Gwen im August 2012
    Bewertung: 0   
    Hui, klingt gut - nach der Spielenacht gleich mal laden.


Persönliches
...
Titel:  Ex-Profil-Highlight
Benutzername:  Yalda 28 weiblich
Wohnort: Leipzig
Status:  09/20/14 Offline
Bitte registriere dich oder logge dich ein um alle Features wie Nachrichten oder Freundesliste zu nutzen.
hier registrieren | Login
Motto
Meine Spielzeiten
Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.